Kita im Winter

Mit diesen wunderbaren Winterbildern unserer DRK Kindertagesstätte in Ribbesbüttel, die uns größtenteils von unserer lieben Nachbarsfamilie gesendet wurden, übermitteln wir allen Kindern und Eltern herzliche Grüße. Wir bedanken uns für ihre Geduld, die alle Kleinen und Großen aufgebracht haben, die unsere Kita während des ‚Lockdowns‘ nicht besuchen konnten.

So wie die Pferde im tiefsten Winter kaum geschlafen und auf den Frühling geschaut haben, freuen wir uns zuversichtlich auf alle Kinder und den bunten und lebendigen Kindergartenalltag. Hoffentlich können wir die ‚Corona – Pause‘ bald weit hinter uns lassen.
Das wünschen von Herzen die Kolleginnen aus der DRK Kindertagesstätte Ribbesbüttel.